Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Säuberungsaktion im Gerätehaus Dirmingen | Mittwoch, 08.12.2010


Dirmingen. Am Mittwoch 08.12.2010 um 17:00Uhr trafen sich die Kameradinnen und Kameraden unseres Löschbezirkes im Gerätehaus Dirmingen zu einer großen Säuberungsaktion ein. Nach dem die Umbauarbeiten für die Damenumkleide und die Installation der sanitären Einrichtungen fast abgeschlossen sind, war es notwendig geworden die Umkleideräume von Baustaub zu befreien.

Unsere fleißige Putzkolonne ging mit Wassereimern und Putzlappen bewaffnet daran, alle Spinde auszuräumen, aus-und abzuwaschen und wieder ordentlich einzuräumen. Ebenso wurde der Fußboden geschrubbt und die Bänke abgewaschen.

Der andere Teil der Mannschaft hatte die Lager auf Vordermann gebracht, und so die ein oder anderen Gegenstände entsorgt, die sich im Laufe der Jahre durch verschiedene Aktivitäten angesammelt haben.

Am Schluss war ein ganzer Anhänger voll beladen, der das Gerätehaus um einiges erleichtert hat. Zum Abschluss stärkten wir uns mit einem Stück Pizza und erfrischenden Getränken, Staub macht eben durstig.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die sich an dieser Aktion beteiligt haben, um unser Gerätehaus so zu erhalten, dass man sich jederzeit gerne dort aufhält und sich wohlfühlen kann, und so auch die Kameradschaft untereinander pflegt und festigt.

DANKE


Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de