Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:02.07.2010
Uhrzeit:14:30 - 15:10
Löschbezirk:Eppelborn
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:TLF 16/25 (1-23)


Hubsteiger verlor Hydrauliköl nach technischem Defekt | Freitag, 02.07.2010


Vorschau
Die Feuerwehr musste ausgelaufenes Hydrauliköl beseitigen
Eppelborn. Offenbar durch einen technischen Defekt verlor ein Hubsteiger am 02. Juli 2010 Hydrauliköl und verschmutzte die Fahrbahn der Straße "Matzenberg" in Eppelborn. Auf ungefähr 15 Metern war die in diesem Bereich steil ansteigende Straße verschmutzt und stellte eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer dar.

Die Feuerwehr wurde von der Polizei gegen 14:30 Uhr zur Beseitigung der Verschmutzung alarmiert. Mit Ölbindemitteln wurde das ausgelaufene Öl aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.

Der Einsatz war für die Feuerwehr, die mit einem Fahrzeug vor Ort war, gegen 15:10 Uhr beendet.






Die Feuerwehr musste ausgelaufenes Hydrauliköl beseitigen






Mit Bindemitteln wurde die Fahrbahn gereinigt




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de