Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Auszeichnung für langjährige Mitgliedschaft überreicht | Freitag, 02.04.2010


Vorschau
Wehrführer Hermann Josef Recktenwald (rechts) überreichte Oliver Rau eine Auszeichnung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr
Eppelborn. Eine noch ausstehende Ehrung konnte Wehrführer Hermann Josef Recktenwald am 02. April 2010 nachholen. Zu der diesjährigen Karfreitag-Dienstbesprechung im Gerätehaus Eppelborn war er deshalb mit Urkunde und Präsent gekommen.

Hauptlöschmeister Oliver Rau erhielt eine Auszeichnung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr. Rau ist nicht nur aktives Mitglied im Löschbezirk Eppelborn, sondern als Gerätewart in der zentralen Atemschutzwerkstatt auch auf Gemeindeebene tätig.

Wehrführer Recktenwald dankte ihm mit der Auszeichnung für sein Engagement in der Feuerwehr und wünschte ihm auch für seine weitere Feuerwehrarbeit alles Gute.




Wehrführer Hermann Josef Recktenwald (rechts) überreichte Oliver Rau eine Auszeichnung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de