Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:01.04.2010
Uhrzeit:17:30 - 18:00
Löschbezirk:Bubach-Calmesweiler
Einsatzart:Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:HLF 8/12 (2-45)


Schwelbrand in einem leerstehenden Haus in der Illtalstraße | Donnerstag, 01.04.2010


Bubach-Calmesweiler. Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Nachmittag des 01. April 2010 zu einem Schwelbrand in einem leerstehenden Gebäude in der Illtalstraße im Ortsteil Bubach-Calmesweiler. Der Brand konnte vom Eigentümer selbst gelöscht werden, trotzdem wurde zur Sicherheit gegen 17:30 Uhr die Feuerwehr aus dem Löschbezirk Bubach-Calmesweiler hinzugezogen.

Nach telefonischer Alarmierung rückten 9 Einsatzkräfte mit einem Löschfahrzeug an der Einsatzstelle an und löschten noch verbliebene Glutnester ab.

Der Einsatz war für die Feuerwehr nach rund 30 Minuten beendet. Die Brandursache wird durch die Polizei ermittelt.




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de