Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:25.12.2009
Uhrzeit:07:00 -
Löschbezirk:Bubach-Calmesweiler
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:LF 16 TS (2-44), HLF 8/12 (2-45)


Umgestürzter Baum blockierte Fahrbahn | Freitag, 25.12.2009


Vorschau
Ein Baum war in der Straße "Im Flürchen" abgeknickt und blockierte die Fahrbahn
Bubach-Calmesweiler. Durch den Sturm in der vergangenen Nacht knickte in den frühen Morgenstunden des 25. Dezember 2009 ein Baum in der Straße "Im Flürchen" um und versperrte die Fahrbahn.

Die Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Bubach-Calmesweiler, die gegen 07:00 Uhr von der Kreisalarmzentrale alarmiert wurden, zerkleinerten den Baum mit Kettensägen und räumten die Fahrbahn.

Der Einsatz war für die Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen im Einsatz war, nach rund einer halben Stunde beendet.






Ein Baum war in der Straße "Im Flürchen" abgeknickt und blockierte die Fahrbahn






Mit der Kettensäge wurde der Baum zerteilt und die Straße wieder befahrbar gemacht




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de