Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Benefizkonzert zu Gunsten von Lea und Lukas | Samstag, 21.11.2009


Vorschau
Lea und Lukas mit Ihren Müttern (Foto: Heike Blum)
Dirmingen. Unter der Schirmherrschaft von Landrat Dr. Rudolf Hinsberger, fand am Samstag in der Borrwieshalle ein Benefizkonzert zu Gunsten von Lea Thomé und Lukas Lauer statt.

Dieses Benefizkonzert wurde vom Reservistenverband Saarland Kreisgruppe Ost und der Freiwilligen Feuerwehr Dirmingen veranstaltet, um den beiden Kindern Lea und Lukas kostenintensive Behandlungen die nicht von den Krankenkassen getragen werden zu ermöglichen.

Nach Begrüßung der Gäste, wurde durch den Kreisvorsitzenden Wolfgang Neumann, ein kleiner Rückblick auf die Leiden von Lea und Lukas vorgetragen in dem deutlich wurde wie schwer diese Erkrankungen sind.

Nach den Grußworten und Überreichung Ihrer Spenden des Landrates Dr. Rudolf Hinsberger, des Bürgermeisters Fritz Herrmann Lutz sowie des Ortsvorstehers Manfred Klein, der die Veranstaltung wegen anderer Termine früher verlassen mußte, erklangen die ersten Töne der Seniorenbläser 90 Urexweiler, die dann nach einer kurzweiligen Einlage und einer kleinen Pause abgelöst wurden vom Reservistenmusikzug Trier.

Für all diejenigen die dieses Benefizkonzert nicht besuchen konnten, besteht aber weiterhin die Möglichkeit eine Spende auf das Spendenkonto von Lea und Lukas zu tätigen.

Spendenkonto:
Kreisgruppe Saarland Ost
Kreissparkasse Neunkirchen
Konto: 500 30728
BLZ: 592 520 46
Verwendungszweck: Benefizkonzert am 21.11.2009

Allen Besuchern der Veranstaltung sowie den Spendern ein recht herzliches Dankeschön.




Lea und Lukas mit Ihren Müttern (Foto: Heike Blum)






Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden der Reservisten Kreisgruppe Saarland Ost, Wolfgang Neumann. (Foto: Heike Blum)






Grußwort des Schirmherrn Landrat Dr. Rudolf Hinsberger (Foto: Heike Blum)






Grußwort des Bürgermeisters Fritz Hermann Lutz (Foto: Heike Blum)






Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Dirmingen (Foto: Heike Blum)






Seniorenbläser 90, Urexweiler (Foto: Heike Blum)






Reservistenmusikzug Trier (Foto: Heike Blum)




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de