Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:28.07.2004
Uhrzeit:17:48 -
Löschbezirk:Dirmingen
Einsatzart:Fahrzeugbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:LF 8 (3-41), LF 16 (3-43)


PKW-Brand in der Hierscheider Straße | Mittwoch, 28.07.2004


Vorschau
Fahrzeugbrand in der Hierscheiderstraße im Ortsteil Dirmingen
Dirmingen. Direkt vor der eigenen Haustür erlebte am 28. Juli 2004 gegen 17:48 Uhr ein Mann im Eppelborner Ortsteil Dirmingen eine böse Überraschung. Noch im Fahren ging sein PKW mit lautem Knall in Flammen auf. Die sofort mit Pulverlöschern eingeleiteten Löschversuche der Nachbarn schlugen fehl.

Die Feuerwehr des Löschbezirks Dirmingen war schnell vor Ort und konnte den Brand im Motorraum des Fahrzeuges unter Kontrolle bringen. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Während der Löscharbeiten war die Hierscheider Straße zeitweise voll gesperrt.






Fahrzeugbrand in der Hierscheiderstraße im Ortsteil Dirmingen






Fahrzeugbrand in der Hierscheiderstraße im Ortsteil Dirmingen






Fahrzeugbrand in der Hierscheiderstraße im Ortsteil Dirmingen




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de