Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:16.07.2004
Uhrzeit:18:48 - 19:10
Löschbezirk:Eppelborn
Einsatzart:Fehlalarm
Eingesetzte Fahrzeuge:TLF 16/25 (1-23), LF 16 TS (1-44), RW 1 (1-51)


Dachstuhlbrand Kossmannstraße | Freitag, 16.07.2004


Eppelborn. Einen Fehlalarm im guten Glauben gab es am Abend des 16. Juli 2004 für den Löschbezirk Eppelborn. Nachbarn hielten den Rauch eines Grillfeuers fälschlicherweise für einen Dachstuhlbrand eines Hauses in der Eppelborner Kossmannstraße und alarmierten die Feuerwehr.

Vor Ort konnte die Lage sehr schnell aufgeklärt werden. Der Einsatz war nach wenigen Minuten beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de