Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:25.09.2009
Löschbezirke:Eppelborn: 13:39 - 14:15
Bubach-Calmesweiler: 13:39 -
Einsatzart:Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), TLF 16/25 (1-23), LF 16 TS (1-44), LF 16 TS (2-44), HLF 8/12 (2-45)


Böschung brannte an der Bundesstraße zwischen Bubach und Lebach | Freitag, 25.09.2009


Vorschau
Flächenbrand an der Böschung zwischen Bundesstraße und Bahntrasse
Bubach-Calmesweiler. Die Löschbezirke Bubach-Calmesweiler und Eppelborn wurden am Nachmittag des 25. September 2009 gegen 13:39 Uhr zu einem Flächenbrand an der Bundesstraße B269 zwischen Bubach und Lebach gerufen. Auf mehreren Metern brannte dort der trockene Bewuchs an der Böschung zwischen Bundesstraße und Bahntrasse.

Der Brand konnte von den Einsatzkräften, die mit vier Fahrzeugen vor Ort waren, schnell gelöscht werden. Ein weiteres Ausbreiten konnte verhindert werden. Der Einsatz war nach rund einer dreiviertel Stunde beendet. Neben der Feuerwehr war auch eine Streife der Polizei im Einsatz. Die Brandursache ist unbekannt.






Flächenbrand an der Böschung zwischen Bundesstraße und Bahntrasse






Löscharbeiten an der Böschung zur Bundesstraße






Löscharbeiten an der Böschung zur Bundesstraße




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de