Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Bürgermeister ernennt neue Löschbezirksführung von Bubach-Calmesweiler und Humes | Samstag, 06.12.2008


Vorschau
von links: Wehrführer Hermann Josef Recktenwald, Wolfgang Braun, Andreas Groß, Bürgermeister Fritz-Hermann Lutz, Patrick Behr
Neue Gesichter in den Reihen der Wehrführungskräfte der Feuerwehr Eppelborn: Bei den Wahlen der Löschbezirksführung in den Löschbezirken Bubach-Calmesweiler und Humes wurden neue Führungskräfte in verantwortungsvolle Positionen gewählt.

Bürgermeister Fritz-Hermann Lutz nutzte jetzt den feierlichen Rahmen des Wehrführungsabends am 06. Dezember 2008 in Habach, zu dem Wehrführer Hermann Josef Recktenwald eingeladen hatte, um den neugewählten Führungskräften die Ernennungsurkunden zu überreichen. Damit übernimmt Wolfgang Braun gemeinsam mit seinem Stellvertreter Andreas Groß die Löschbezirksführung im Löschbezirk Bubach-Calmesweiler.

Ebenfalls neu im Amt ist mit Patrick Behr der stellvertretende Löschbezirksführer im Löschbezirk Humes, dem Bürgermeister Lutz die Ernennungsurkunde überreichen konnte.




von links: Wehrführer Hermann Josef Recktenwald, Wolfgang Braun, Andreas Groß, Bürgermeister Fritz-Hermann Lutz, Patrick Behr




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de