Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:31.05.2003
Uhrzeit:03:29 - 04:10
Löschbezirk:Eppelborn
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:TLF 16/25 (1-23), RW 1 (1-51)


Umgestürzter Baum "Hellbergstraße" | Samstag, 31.05.2003


Vorschau
Eppelborn. In den frühen Morgenstunden des 31. Mai 2003 wurde der Löschbezirk Eppelborn zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein Baum war auf ein parkendes Fahrzeug gestürzt und lag nun quer über einer Straße.

Anwohner wurden durch den Aufprall wach und alarmierten die Feuerwehr. Diese war in kürzester Zeit mit TLF16 und RW1 vor Ort, leuchtete die Einsatzstelle aus und beseitigte den umgestürzten Baum mit einer Motorsäge.

Am PKW entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.








































Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de