Freitag, 29.03.2024 13:28
Josef Lehnert
FEUERWEHR AKTUELL

Sommernachtsparty im Feuerwehrgerätehaus Wiesbach

Wiesbach. Der Löschbezirk Wiesbach lädt die Bevölkerung von Wiesbach und Umgebung am Kirmessamstag, den 01.09.2007 zu seiner Sommernachtsparty ins Feuerwehrgerätehaus Wiesbach recht herzlich ein.

Es unterhält Sie die "Musikband - 112" der Feuerwehr Schiffweiler unter dem Motto „Schlager - Oldi´s - Rock ´n´ Roll“. Einlass ist ab 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 3 €, zu dem wir Ihnen ein kleines Präsent überreichen. Neben einem Würstchengrill und dem Verkauf der üblichen Getränke haben wir eine Bar eingerichtet, wo unser Barmixer „Guido“ spezielle Drinks für Sie zusammenstellt.

Ebenso herzlich sind die Feuerwehrfrauen/männer aller Löschbezirke der Gemeinde Eppelborn bzw. alle Kamerad/innen der überregionalen Wehren eingeladen.
Es freut sich auf Ihr Kommen
Freiwillige Feuerwehr, Löschbezirk Wiesbach