Mittwoch, 24.04.2024 01:01
Sonntag, 11.03.2007
FEUERWEHR AKTUELL

Benefizkonzert zugunsten des Kindergartens St. Josef - Löschbezirk Eppelborn packt tatkräftig mit an

Die Gruppe Saaravanka spielte im gib Eppel zugunsten des Kindergartens St. Josef in Eppelborn (Foto: Saaravanka)
Eppelborn. Am 11. März 2007 fand im Kultur- und Kongresszentrum "big Eppel" ein Benefizkonzert der Musikkapelle "Saaravanka" zu Gunsten des Kindergartens St. Josef in Eppelborn statt. Unter der Leitung von Christoph Schorr und der Schirmherrschaft von Bürgermeister Fritz-Hermann Lutz erlebten die zahlreichen Gäste aus Nah und Fern böhmisch-mährische Blasmusik vom Feinsten. Der Erlös des Konzertes ist in vollem Umfang für den Kindergarten in Eppelborn bestimmt.

Der Löschbezirk Eppelborn packte bei der Veranstaltung tatkräftig mit an und half mit 11 Kameraden bei der Bewirtung der Gäste und übernahm den Garderobendienst. Auch eine Brandsicherheitswache wurde während der Veranstaltung von der Feuerwehr gestellt. Die Aufwandsentschädigung der Brandwache sowie die Einnahmen aus dem Garderobendienst kommen dem Kindergarten ebenfalls als Spende zu Gute.