Freitag, 19.04.2024 20:00
FEUERWEHR AKTUELL

Grillnachmittag der Alterswehrkameraden

Aktive Alterswehrkameraden des Löschbezirk Dirmingen beim Grillen
Dirmingen. Pünktlich um 15 Uhr hatten sich 28 Personen im Gerätehaus am Alsbach eingefunden. Kaffee und Kuchen wurden gereicht und es begann ein schöner Nachmittag, der wohl jedem in angenehmer Erinnerung bleiben wird.

Im zweiten Teil des Grillfestes wurde natürlich ein Feuer entfacht und es gab leckeres Grillgut und Salate. Es war eine gute Stimmung im Raum und wohl jeder hatte seinen Spaß daran.

Aktiv und Kreativ, das Motto unserer Alterswehrkameraden, hatte mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Ein Dank sei an dieser Stelle noch den Organisatoren und Helfer gesagt, die dieses tolle Grillfest erst ermöglicht haben.