Freitag, 19.04.2024 10:38
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Familiennachmittag des Löschbezirks Dirmingen

Die Alterswehrkameraden und Ihre Frauen ziehen den Schatten in der Garage vor.
Dirmingen. Gegen 16 Uhr trafen sich Aktivwehr, Jugendwehr und die Kameraden der Alterswehr, sowie die Familienangehören im Gerätehaus in der Böllinger Straße um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu erleben.

Heino Molter und Thorsten Fuchs hatten an diesem Tag die Küchenleitung und zauberten Grillschinken, Spießbraten, Feuerspieße und auch Rostwürste auf den Tisch. Aber auch die Salatbar und das Kuchenbuffet konnten sich sehen lassen.

Es waren ein paar schöne Stunden und es gab viel zu erzählen und zu lachen. Das Wetter spielte ebenfalls mit und so konnte man bis spät abends noch draussen sitzen. Es sei an dieser Stelle allen gedankt, die geholfen haben, dass dieser Familiennachmittag wieder ein Erfolg geworden ist.