Donnerstag, 28.03.2024 16:36
FANFARENZUG

Fanfarenzug Eppelborn im Sommerurlaub

Nachmittags-Konzert direkt am Strand
Eppelborn. Am 19.10.2005 war es endlich soweit. Früh am Morgen starteten die Mitglieder des Fanfarenzugs in Richtung Türkei in die wohlverdienten Ferien. Mit im Gepäck: Trompeten und Trommeln, damit auch im Urlaub gemeinsam musiziert werden kann.

Am Ferienort, gut eine Stunde von Antalya entfernt angekommen, konnte sich von den Strapazen der lange Reise erholt werden. Freizeitmöglichkeiten gab es viele: Schwimmen im Meer, Besuch der türkischen Basare, auf denen nach Herzenslust gehandelt und gefeilscht werden konnte, oder einfach nur relaxen in der Ferienanlage, für jeden war etwas dabei. Zwischendurch sorgten die Musikanten des Löschbezirks Eppelborn immer wieder für Begeisterung bei den Miturlaubern, wenn sie spontan ein Pool- oder Strandkonzert gaben.

Viel zu kurz war die Woche, und so rückte der Tag der Abreise schneller näher, als es den meisten lieb war. Alle, die dabei waren, hatten einen tollen Urlaub und so freut sich jeder schon auf die nächste gemeinsame Tour.