Freitag, 19.04.2024 09:00
Freitag, 14.01.2000
FEUERWEHR IN DER PRESSE

Mit Bereitschaft ins Jahr 2000

Ein Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Eppelborn sowie eine kleine Besetzung in allen übrigen Feuerwehrgerätehäusern und eine Bereitschaft des Deutschen Roten Kreuzes Eppelborn sorgten in der Silvester-Nacht für Sicherheit in unserer Gemeinde.

Bedingt durch das "Computer-Phänomen 2000" schlossen Experten nicht aus, daß in dieser Silvesternacht Ausfälle der Versorgung mit Strom, Gas oder Wasser vorkommen könnten. Probleme in Krankenhäusern, aber auch in Fahrstühlen usw. hätten die Folge sein können.

Der Erste Beigeordnete und Ortsvorsteher von Eppelborn, Berthold Schmitt, lobte die vorbildliche Bereitschaft von Feuerwehr und DRK in der Silvesternacht.

Quelle: Eppelborner Nachrichten