Freitag, 29.03.2024 10:12
FEUERWEHR AKTUELL

Familiennachmittag des Löschbezirk Dirmingen

Familiennachmittag im Anschluß an die Waldbrandübung
Dirmingen. Am 09.07.2005 fand im Anschluss an die Waldbrandübung um 16 Uhr ein Familiennachmittag im Gerätehaus in Dirmingen statt. Der Löschbezirksführer Bernd Detzler konnte die Kameraden der Aktivwehr, der Alterswehr, der Jugendwehr, sowie die Frauen und Kinder der Feuerwehrangehörigen, an diesem Nachmittag begrüßen.

Nach der Kaffeezeit begann ein unterhaltsamer Nachmittag für Jung und Alt, den sichtlich alle Anwesenden genossen haben, was nicht zuletzt an dem guten Wetter und dem guten Kuchen lag. Am Abend dann, wurde fleissig gegrillt und die Stimmung war gut. Ein Dank sei allen gesagt, die zum Gelingen des Familiennachmittags beigetragen haben.