Donnerstag, 28.03.2024 15:22
Dienstag, 12.08.2014
ALTERSWEHR

Hans-Jürgen Schuhmacher wurde 60

Löschbezirksführer Dr. Frank Schwan (links) und der Vorsitzende des Fördervereins Günter Schmitt (rechts) gratulierten Hans-Jürgen Schuhmacher zum Jubiläum
Eppelborn. Am 12. August 2014 konnte Hans-Jürgen Schuhmacher aus dem Löschbezirk Eppelborn ein ganz besonderes persönliches Jubiläum feiern: Er feierte seinen 60. Geburtstag zusammen mit Freunden und Bekannten.

Auch der Löschbezirk Eppelborn ließ es sich nicht nehmen, dem Geburtstagskind zu gratulieren und so überbrachten der Löschbezirksführer Dr. Frank Schwan zusammen mit dem Vorsitzenden des Fördervereins Günter Schmitt die besten Glückwünsche der Kameraden und überreichten im Namen des Löschbezirks ein Präsent.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und alle Gute an das Geburtstagskind.