Mittwoch, 24.04.2024 23:15
FEUERWEHR AKTUELL

Hochzeit im Löschbezirk Humes

Bild: Hochzeit im Löschbezirk Humes

Humes. Am heutigen Samstag fand die kirchliche Trauung von Sarah (geb. Pink) und Simon Krämer in der St. Joseph Kirche in Uchtelfangen statt.

Aus diesem Grund trafen sich die Feuerwehrleute aus dem Löschbezirk Uchtelfangen, dem Simon angehört und die Kameraden aus Humes um dem Brautpaar zu gratulieren und ein paar Aufgaben zu stellen. Alle Feuerwehrangehörigen standen Spalier und führten so die frisch gebackenen Eheleute zu den einzelnen Stationen.

Nachdem sie sich durch einen mit Luftdruck gefüllten Feuerwehrschlauch gekämpft hatten, mussten die beiden mithilfe der Kübelspritze 3 Fackeln löschen. Im Anschluss mussten sie ihr Können im Umgang mit einer Drummsäge unter Beweis stellen. Mit großer Mühe schaffen sie es gemeinsam den Holzstamm zu durchtrennen.

An dieser Stelle wünscht der Löschbezirk Humes nochmals Sarah und Simon Krämer alles Gute für die gemeinsame Zukunft!