Donnerstag, 28.03.2024 11:46
Stephan Blum
ALTERSWEHR

"Alterswehrpräsident" Willi Provo feierte 70ten Geburtstag

Löschbezirksführer Bernd Detzler überbringt die Glückwünsche der Kameradinnen und Kameraden und ein Präsent (Foto: Michael Gross)
Dirmingen. Am 28.04.2013 feierte unser Alterswehrkamerad, Hauptfeuerwehrmann Willi Provo, seinen 70ten Geburtstag. Der "Präsident der Alterswehr", wie er liebevoll genannt wird, feierte gemeinsam mit seinen Kameraden in geselliger Runde. Willi ist seit 01.02.1971 bei der freiwilligen Feuerwehr. Der Löschbezirksführer Bernd Detzler überbrachte Willi die besten Glückwünsche und ein Präsent. Die Kameradinnen und Kameraden des Löschbezirk Dirmingen gratulieren aufs herzlichste.