Donnerstag, 28.03.2024 10:56
Samstag, 10.11.2012
FEUERWEHR AKTUELL

60. Geburtstag von Martin Meyer

Günter Schmitt (links) und Sascha Müller (rechts) gratulierten Martin Meyer zum runden Geburtstag
Eppelborn. Martin Meyer, Mitglied im Fanfarenzug des Löschbezirks Eppelborn, feierte am 10. November 2012 ein ganz besonderes Jubiläum: Er wurde an diesem Tag 60 Jahre alt und feierte dieses Jubiläum mit Freunden und Verwandten.

Auch seine Kameraden aus dem Löschbezirk Eppelborn gratulierten ihm zu seinem runden Geburtstag. Der stellvertretende Löschbezirksführer Sascha Müller und der Günter Schmitt überbrachten in Vertretung die besten Glückwünsche und überreichten Martin ein Präsent.

An dieser Stelle noch einmal alles Gute von den Kameraden aus dem Löschbezirk Eppelborn.