Freitag, 19.04.2024 11:16
Stephan Blum
FEUERWEHR AKTUELL

Ehrenmedaille der Jugenfeuerwehr in Gold für Guido Kuhn

Der Dirminger Löschbezirksführer Bernd Detzler, gratuliert dem Dirminger Jugendwart Guido Kuhn (Foto: Feuerwehr Dirmingen )
Dirmingen. Für seine 20 jährige Tätigkeit als Jugendwart und stellvertretender Jugendwart wurde Guido Kuhn aus dem Löschbezirk Dirmingen am 25. August 2012 im Rahmen des Kreisjugendfeuerwehrtags in Landsweiler Reden geehrt.

Guido Kuhn erhielt die "Ehrenmedaille der Jugendfeuerwehr des Landkreis Neunkirchen in Gold".

Guido Kuhn engagiert sich seit rund 20 Jahren für die Jugendfeuerwehr im Löschbezirk Dirmingen, und ist maßgeblich an der Durchführung von Zeltlagern, Freizeitaktivitäten, Jugendfeuerwehrolympiaden, Vorbereitung zur Leistungsspange und Abnahme der Jugendflamme verantwortlich.

Guido Kuhn war auch beim letzten Landeszeltlager am Bostalsee sehr engagiert und hatte einen großen Beitrag an der Durchführung und Realisierung für die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Eppelborn geleistet.