Freitag, 29.03.2024 09:16
René Finkler
ALTERSWEHR

Alterswehrkamerad Horst Bruckhaus feiert 70. Geburtstag

Jubilar Horst Bruckhaus (Foto: LBZ Habach)
Habach. Die Kameraden der aktiven Wehr schickten ihren Löschbezirksführer Rainer Becker in die Mittelstraße, um dem Jubilar Horst Bruckhaus herzliche Geburtstagsgrüße zu überreichen. Ebenfalls ließen es sich auch die Kameraden der Alterswehr nicht nehmen, Horst zu seinem 70. Geburtstag alles Gute zu wünschen.

Horst freute sich sehr über den Besuch des Löschbezirksführer Rainer Becker und über den, der Freunde aus der Alterswehr, denen es eine Ehre war, den engagierten, langjährigen Feuerwehrmann zu seinem 70. Geburtstag zu gratulieren.

Der gesamte Löschbezirk Habach wünscht Horst weiterhin beste Gesundheit und alles Gute.