Freitag, 29.03.2024 13:17
Montag, 31.05.2010
FEUERWEHR IN DER PRESSE

Feuerwehrtag präsentiert die Kreiswehren

Feuerwehrtag präsentiert die Kreiswehren (Foto: Wochenspiegel Illtal)
WIESBACH Anlässlich des Kreisfeuerwehrtages des Landkreises Neunkirchen im Rahmen des Jubiläums 125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Wiesbach und 45 Jahre Jugendfeuerwehr Wiesbach fand am letzten Tag der zahlreichen Veranstaltungen ein großer Festumzug von der Hohlstraße über die Augustinusstraße bis zur Wiesbachhalle statt, an dem zahlreiche befreundete Vereine und Musikgruppen sowie Feuerwehrmänner und –frauen aus dem gesamten Landkreis Neunkirchen teilnahmen. Im Anschluss an den großen Festumzug fand ein Freundschaftsspielen der Musik-, Spielmanns- und Fanfarenzüge in der Wiesbachhalle statt.

Quelle: Wochenspiegel Illtal