Freitag, 29.03.2024 12:45
Stephan Blum
FEUERWEHR AKTUELL

Alterswehrkamerad Robert Hinsberger feierte 80. Geburtstag

Bernd Detzler und Heino Molter gratulieren Robert Hinsberger im Namen der Kameraden zum Geburtstag
Dirmingen. Alterswehrkamerad Robert Hinsberger feierte 80. Geburtstag Am 13. Mai 2009 feierte der Alterswehrkamerad Robert Hinsberger seinen 80. Geburtstag. Herzliche Glückwünsche überbrachte der Löschbezirksführer Bernd Detzler im Namen der Kameraden der Aktiven und der Alterswehr.

Robert Hinsberger ist 1949 in die Feuerwehr eingetreten. Für diese Zeit dankte Bernd Detzler dem Geburtstagskind.

Die Kameraden aus dem Löschbezirk Dirmingen wünschen Robert für die nächsten Jahre alles Gute und Gesundheit.