Freitag, 29.03.2024 14:42
Stephan Blum
FEUERWEHR AKTUELL

Ehrungsabend 2009

vorne v.l.n.r. Guido Kuhn, Dominik Schorr, Marina Heinen, Michelle Gerstner, Löschbeziksführer Bernd Detzler hinten v.l.n.r. Markus Lambert, Patrick Freudenberg, Andreas Haupenthal, Ortsvorsteher Mannfred Klein, Stephan Blum (Foto: Heike Blum)
Dirmingen. Am Donnerstag den 17.09.2009, fand der Ehrungsabend der Feuerwehr Eppelborn im "big eppel" statt. Es wurden zahlreiche Mitglieder aus allen acht Löschbezirken geehrt und befördert, auch aus dem Löschbezirk Dirmingen wurden einige Kameraden und Kameradinnen für Ihr Ehrenamt befördert, bzw geehrt.

So wurde Uwe Schulz für 35 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr geehrt, Guido Kuhn sogar für stolze 40 Jahre, aktiven Dienst in der Feuerwehr. Markus Lambert wurde zum Löschmeister befördert.

Stephan Blum, Patrick Freudenberg, Michelle Gerstner und Dominik Schorr wurden zum Oberfeuerwehrmann bzw. zur Oberfeuerwehrfrau befördert.

Andreas Haupenthal, Marina Heinen, Frank Molter und Sven Schu wurden zum Feuerwehrmann bzw. zur Feuerwehrfrau befördert.
Ortsvorsteher Mannfred Klein war persönlich zur Gratulation ins "big eppel" gekommen.