Freitag, 19.04.2024 22:07
Freitag, 28.05.2004
FEUERWEHR AKTUELL

Erster Feuerwehr-Stammtisch im Löschbezirk Eppelborn

Eppelborn. Am Freitag, den 28. Mai 2004 fand im Löschbezirk Eppelborn der erste Feuerwehrstammtisch statt. Im Gegensatz zu den Übungen und Ausbildungen stand an diesem Abend nur die Gemütlichkeit auf dem Dienstplan.

Ungefähr 15 Kameraden trafen sich an diesem Abend in der Floriansstube im Gerätehaus in Eppelborn. Und bei Bier und Pizza wurde nicht nur über Feuerwehrthemen geredet.
Brandmeister Michael Egler nutzte die Gelegenheit und überreichte Löschbezirksführer Felix Becker eine neue Brandschuttwanne, um die Ausrüstung des TLF 16 zu vervollständigen.

Alle Beteiligten waren sich einig, dass dieser Feuerwehrstammtisch der Beginn einer neuen Tradition sein könnte und zukünftig monatlich durchgeführt werden soll.