Dienstag, 16.04.2024 15:27
Stephan Blum
ALTERSWEHR

Alterswehrkamerad Berthold Detzler feiert seinen 70. Geburtstag

Löschbezirksführer Bernd Detzler und sein Stellvertreter Thorsten Fuchs gratulieren Berthold zum 70. Geburtstag
Dirmingen. Alterswehrkamerad Berthold Detzler konnte am 02. Mai seinen 70. Geburtstag feiern.

Die Kameraden der Alterswehr waren gekommen, um Berthold Detzler die Glückwünsche aller Kameraden der Alterswehr und deren Angehörigen zu überbringen.

Die Kameraden der aktiven Wehr schickten ihren Löschbezirksführer Bernd Detzler und Thorsten Fuchs, seinen Stellvertreter, mit reichlichen Geburtstagsgrüßen in die Humeserstrasse.

Berthold freute sich sehr über den Besuch seiner Kameraden, denen es eine Ehre war, den engagierten, langjährigen Feuerwehrmann zu seinem 70. Geburtstag zu gratulieren.