Dienstag, 19.03.2024 08:28
FEUERWEHR AKTUELL

Nikolaus zu Besuch im Löschbezirk Bubach-Calmesweiler

Der Nikolaus verteilt die Geschenke für die Jugendfeuerwehr
Bubach-Calmesweiler. Am Samstag, den 13. Dezember 2008 fand im Schulungsraum des Gerätehauses die diesjährige Nikolausfeier des Löschbezirks Bubach–Calmesweiler statt. Hierzu fanden sich zahlreiche Feuerwehrkameradinnen und -kameraden aller Altersklassen mit ihren Familien ein, um ein paar besinnliche Stunden im Kreise der Feuerwehr zu verbringen. Während des Nachmittags wurden in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen Gedichte vorgelesen und Weihnachtslieder gesungen. Gegen Abend fand dann auch der Nikolaus den Weg in das Gerätehaus und hatte eine Vielzahl an Geschenken für alle Kinder und Jugendlichen und für die Kameraden der Altersabteilung dabei.

Der Löschbezirk Bubach – Calmesweiler bedankt sich recht herzlich bei den Kameraden Franz Steinbach und Johannes Groß, die für das leibliche Wohl an diesem Nachmittag sorgten. Ebenso bei den Frauen für die gespendeten Kuchen und für das Weihnachtsgebäck.