Dienstag, 19.03.2024 07:14
ALTERSWEHR

Weihnachtsfeier der Alterswehr

Weihnachtsfeier der Alterswehr im Löschbezirk Dirmingen
Dirmingen. Am 13.Dezember 2008 trafen sich die Kameraden der Alterswehr, sowie deren Frauen, nachmittags um 15 Uhr, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Wie in jedem Jahr war die Veranstaltung im Gerätehaus in der Böllinger Straße gut besucht.

Auch die Frauen unserer verstorbenen Wehrkameraden waren eingeladen, ein paar schöne Stunden in der Gemeinschaft zu erleben. Es wurde von den Frauen unserer Alterswehrkameraden, sowie von Thomas Kröner, einem Bäcker- und Konditormeister, Kuchen gespendet. Allen Spendern sei herzlichst gedankt.

Der Nachmittag ging viel zu schnell vorbei, darin waren sich alle einig. Es zeigte wieder, dass eine Kameradschaft, die in der aktiven Feuerwehrzeit begründet wurde, immerfort besteht. Unsere Alterswehrkameraden dienen als Vorbild, dass Feuerwehr nicht nur Ausbildung, Einsatz und Arbeit ist, sondern dass Feuerwehr auch Kameradschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft ist. Das wird in der heutigen Zeit oft vergessen.

Die Kameraden der Alterswehr Dirmingen wünschen allen Mitgliedern, Angehörigen, Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2009.