Dienstag, 19.03.2024 04:11
Frank Bonner
FEUERWEHR AKTUELL

..."Hochzeitseinsatz"

Katrin und Andreas Bohlen mit Löschbezirksführer Otmar Groß.
Bubach-Calmesweiler. Am Samstag, den 16.08.2008 fand die kirchliche Trauung unseres Feuerwehrkameraden Andreas Bohlen mit seiner Frau Katrin statt.

Dies war das Stichwort für den Löschbezirk Bubach - Calmesweiler, um zu einem "Hochzeitseinsatz" auszurücken und das Brautpaar nach der Trauung mit einigen "Spezialaufgaben" auf das Eheleben vorzubereiten.

So mussten unter anderem Fackeln mit der Kübelspritze unter erschwerten Bedingungen gelöscht werden.

Diese Aufgaben löste das Brautpaar gemeinsam mit Bravour. Im Anschluss überreichte der Löschbezirksführer Otmar Groß ein Geschenk des Löschbezirkes

Der Löschbezirk Bubach - Calmesweiler wünscht Katrin und Andreas Bohlen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.