Dienstag, 19.03.2024 08:53
Hans-Werner Guthörl
ALTERSWEHR

Günter Braun wurde 70 Jahre alt

Löschbezirksführer Bernd Detzler und Thorsten Fuchs, sein Stellvertreter, überreichten dem Jubilar Glückwünsche aller Kameraden der aktiven Wehr.
Dirmingen. Alterswehrkamerad Günter Braun konnte am 26. Februar seinen 70. Geburtstag feiern.

Seine Alterswehrkameraden und auch die Kameraden der aktiven Wehr ließen es sich nicht nehmen, ihn zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren.

Zehn Kameraden der Alterswehr waren gekommen, um Günter Braun die Glückwünsche aller Kameraden der Alterswehr und deren Angehörigen zu überbringen.

Die Kameraden der aktiven Wehr schickten ihren Löschbezirksführer Bernd Detzler und Thorsten Fuchs, seinen Stellvertreter, mit reichlichen Geburtstagsgrüßen in die Mozartstrasse.

Günter Braun freute sich sehr über den Besuch seiner Kameraden, denen es eine Ehre war, den engagierten, langjährigen Feuerwehrmann zu seinem 70. Geburtstag zu gratulieren.