Freitag, 19.04.2024 18:11
Mittwoch, 24.08.2005

Brennender Unrat auf Feldweg zwischen Bubach und Habach

Eppelborn. Telefonisch wurde der Löschbezirk Eppelborn am Nachmittag des 24. August 2005 gegen 13.20 Uhr von der Polizei informiert, dass es auf dem Feldweg zwischen Habach und Bubach-Calmesweiler wieder zu einem Brand von Unrat gekommen ist.

Der Brand konnte mit der Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeugs schnell gelöscht werden. Der Einsatz war nach knapp einer Stunde beendet. Die Brandursache ist unklar.