Donnerstag, 28.03.2024 11:33
Donnerstag, 05.02.2004

Containerbrand Hellbergstraße

Fluten des brennenden Papiercontainers mit Wasser
Eppelborn. Gegen 13 Uhr wurde der Löschbezirk Eppelborn am Nachmittag des 05. Februar 2004 zu einem Brand eines Papiercontainers in unmittelbarer Nähe des Rathauses in der Hellbergstraße gerufen.

Nachdem der brennende Container mit Wasser geflutet worden war, wurde er mit einem Kranfahrzeug des Gemeindebauhofs aufgeladen und zum Ausräumen und weiteren Ablöschen des Inhaltes zum Bauhofgelände gefahren.

Am Papiercontainer entstand Sachschaden. Die Polizei vermutet Brandstiftung als Entstehungsursache.