Freitag, 19.04.2024 22:12
Montag, 24.02.2020

Feuerwehr öffnet Haustür für den Rettungsdienst

Einsatz der Feuerwehr in Humes
Humes-Hierscheid. Mitarbeiter eines Pflegedienstes alarmierten am Morgen des 24. Februar 2020 Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Wohnhaus in der Straße "Welschseite", als ihnen am frühen Morgen niemand die Wohnung öffnete und sie Hilferufe aus der Wohnung vernahmen.

Den Einsatzkräften aus dem Löschbezirk Humes-Hierscheid gelang es schnell, die Haustür ohne Beschädigung zu öffnen und der Besatzung eines Rettungswagens Zugang zu der Wohnung zu verschaffen. Weitere Maßnahmen waren von Seiten der Feuerwehr nicht notwendig.