Freitag, 19.04.2024 00:17
Freitag, 30.12.2016

Fahrzeug brannte auf Mitfahrerparkplatz

Bild: Fahrzeug brannte auf Mitfahrerparkplatz

Eppelborn. Ein Fahrzeugbrand auf dem Mitfahrerparkplatz an der L112 zwischen Dirmingen und Eppelborn war der letzte Einsatz, zu dem die Feuerwehr Eppelborn im Jahr 2016 ausrücken musste. Gegen 23:12 Uhr wurden die Löschbezirke Eppelborn und Dirmingen von der Rettungsleitstelle alarmiert, nachdem Anrufer den Brand gemeldet hatten.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Unter Atemschutzeinsatz konnte das Feuer mit einem Rohr schnell gelöscht werden. Trotzdem konnte nicht verhindert werden, dass an dem Fahrzeug durch den Brand Totalschaden entstand.

Warum das Fahrzeug, das nach Zeugenaussagen seit mehreren Tagen ohne Kennzeichen auf dem Mitfahrerparkplatz stand, in Flammen aufging, ist ungeklärt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.