Donnerstag, 28.03.2024 17:36
Sonntag, 16.10.2016

Ölspur in der Wiesenstraße

Über rund 200m zog sich die Ölspur in der Wiesenstraße
Humes. Rund 200 Meter lang war die Ölspur in der Wiesenstraße, zu der der Löschbezirk Humes am Abend des 16. Oktober 2016 alarmiert wurde.

Mit Bindemitteln wurde die bis zu 40cm breite Verschmutzung durch die Einsatzkräfte abgestreut. Vom Löschbezirk Wiesbach wurden im Verlauf des Einsatzes dort stationierte Warnschilder angefordert und aufgestellt, bis die Verschmutzung durch ein Fachunternehmen endgültig beseitig worden ist.

Der Verursacher ist unbekannt.