Donnerstag, 28.03.2024 20:42
Samstag, 23.01.2016

Ölspur auf der Landstraße zwischen Dirmingen und Tholey

Ölspur auf der L303
Dirmingen. Zu einer Ölspur wurde der Löschbezirk Dirmingen am Abend 23. Januar 2016 alarmiert. Ein aufmerksamer Autofahrer hatte beim Abbiegen von der L303 auf den Waldparkplatz zwischen Dirmingen und Tholey den Ölfilm auf der Straße bemerkt und die Polizei informiert.

Auf rund 10 Metern Länge fanden die Einsatzkräfte eine dicke Ölspur vor. Mit Bindemitteln wurde die gefährliche Stelle abgetreut und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Der Verursacher der Ölspur ist unbekannt. Der Löschbezirk Dirmingen war mit zwei Fahrzeugen und 18 Kräften im Einsatz.