Freitag, 29.03.2024 00:44
Donnerstag, 05.02.2015

Umgestürzter Baum versperrte die Uchtelfanger Straße in Humes

Der umgestürzte Baum versperrte die Uchtelfanger Straße
Humes. Erneut hat ein Baum in der Verlängerung der Uchtelfanger Straße den Schneelasten nicht standgehalten und versperrte die Fahrbahn auf dem Verbindungsweg zwischen Humes und Uchtelfangen. Die Polizei hatte deshalb die Feuerwehr aus dem Löschbezirk Humes am Abend des 05. Februar 2015 gegen 20:58 angefordert.

Der Baum wurde mit einer Kettensäge zerkleinert und die Fahrbahn anschließend geräumt. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach rund einer halben Stunde beendet.