Freitag, 29.03.2024 10:24
Donnerstag, 21.02.2013

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall mit Motorrad

Dirmingen. Ein 23-jähriger Motorradfahrer kam am Abend des 21. Februar 2013 in der Lebacher Straße zu Fall und rutschte mit seiner Maschine über die Fahrbahn. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, doch da aus seiner Maschine Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Feuerwehr aus dem Löschbezirk Dirmingen von der Polizei zur Unfallstelle gerufen.

Mit Bindemitteln nahmen die Einsatzkräfte auslaufendes Öl und Kraftstoff auf und reinigten die Fahrbahn. Der Einsatz war für die Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen vor Ort war, nach rund 40 Minuten beendet.