Donnerstag, 28.03.2024 10:11
Mittwoch, 24.11.2004

Starke Rauchentwicklung am Marktplatz

Eppelborn. Aufmerksame Mitbürger entdeckten in der Ortsmitte von Eppelborn einen vor einem Gebäude stehenden qualmenden Papierkorb und alarmierten im guten Glauben über Notruf 112 die Feuerwehr. Noch bevor die ersten Einsatzkräfte ausrücken konnten, wurde der Kreisalarmzentrale erneut telefonisch mitgeteilt, dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich ist. Die Einsatzkräfte mussten nicht mehr ausrücken.