Freitag, 29.03.2024 01:43
Samstag, 05.02.2011

Kaminbrand in der Schillerstraße

Der Löschbezirks Dirmingen musste zu einem Kaminbrand in der Schillerstraße ausrücken (Foto: Heike Blum)
Dirmingen. Am Abend des 05. Februar 2011 wurde der Löschbezirk Dirmingen zu einem Kaminbrand in die Schillerstraße gerufen. Gegen 17:26 Uhr hatten Anwohner den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Nachdem der Kamin von den Einsatzkräften mit einem Kehrgerät vom Dach aus gereinigt worden war, konnte die Einsatzstelle an den zuständigen Bezirksschornsteinfeger übergeben werden.

Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen bis gegen 18:25 Uhr im Einsatz.