Donnerstag, 28.03.2024 14:31
Samstag, 13.11.2010

Ast drohte nach Sturm auf die Fahrbahn zu fallen

Die Feuerwehr musste nach einem Sturm einen abgebrochenen Ast an der L112 beseitigen
Dirmingen. Auf Anforderung der Polizei wurde der Löschbezirk Dirmingen am 13. November 2010 gegen 11:47 Uhr zu einem Einsatz auf die Landstraße L112 zwischen Dirmingen und Wustweiler gerufen.

Durch den Sturm der vergangenen Tage war ein großer Ast abgebrochen und drohte nun auf die Fahrbahn zu stürzen. Der Ast wurde durch die Einsatzkräfte beseitigt und aus dem Weg geräumt.

Der Einsatz war für die Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen vor Ort war, nach rund einer Stunde beendet.