Freitag, 19.04.2024 08:38
Donnerstag, 18.03.2010

Feuerwehreinsatz wegen Ölspur in der Lebacher Straße

Dirmingen. Der Löschbezirk Dirmingen wurde am Morgen des 18. März 2010 gegen 09:54 Uhr zu einer Ölspur in die Lebacher Straße gerufen. Von der dortigen Tankstelle bis zur Straße "Zur alten Mühle" war die Fahrbahn mit Öl oder Dieselkraftstoff verschmutzt.

Mit Bindemitteln wurde die Straße gereinigt und die Einsatzstelle anschließend der ebenfalls anwesenden Polizei übergeben. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und 7 Einsatzkräften rund eineinhalb Stunden im Einsatz.