Donnerstag, 25.04.2024 21:21
Mittwoch, 28.11.2007

Verkehrsunfall wegen überfrierender Nässe auf der L141

Wiesbach. Auf stellenweise glatter Fahrbahn verlor der Fahrer eines aus Wiesbach kommenden Fahrzeugs auf der Landstraße L141 in Höhe des Wackenberger Hofes die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

Durch den Unfall wurde das Fahrzeug erheblich beschädigt, so dass Kraftstoff und Motoröl ausliefen. Deshalb wurde die Feuerwehr gegen 21:37 Uhr zur Unfallstelle alarmiert. Die Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Wiesbach nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemitteln auf und reinigten die Fahrbahn.

Die Landstraße L141 musste für rund eine Stunde voll gesperrt werden. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, an dem Fahrzeug entstand Sachschaden.