Freitag, 29.03.2024 06:40
Dienstag, 24.04.2007

Nach technischem Defekt: Löschbezirk Dirmingen musste Ölspur beseitigen

Dirmingen. Einsatz für den Löschbezirk Dirmingen am Abend des 24. April 2007: Durch einen technischen Defekt verlor ein Fahrzeug Öl und verursacht eine Ölspur von der Autbahnauffahrt zur A1 bis zum Parkplatz am Friedhof in der Lebacher Straße. Nach eigenen Angaben des Fahrers hatte er zuvor auf der Autobahn ein Hindernis überfahren, welches den Schaden an dem Fahrzeug verursachte.

Die gegen 21.00 Uhr alarmierten Einsatzkräfte sicherten die Fahrbahn gegen den fließenden Verkehr und reinigten die verschmutzte Fahrbahn mit Ölbindemitteln. Der Einsatz war nach gut einer Stunde beendet.