Mittwoch, 24.04.2024 09:35
Dienstag, 14.11.2006

Größere Ölspur nach Motorschaden in der Rathausstraße

Über eine Strecke von rund 500 Metern zog sich eine Ölspur durch die Rathausstraße
Eppelborn. Nach einem Motorschaden verlor ein VW-Transporter am frühen Nachmittag des 14. November 2006 Öl und Kraftstoff und verursachte so eine größere Ölspur über eine Länge von rund 500 Metern in der Eppelborner Rathausstraße.

Zur Beseitigung der Verschmutzung forderte die Polizei gegen 13.46 Uhr die Feuerwehr Eppelborn an. Die Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Eppelborn mussten die Fahrbahn von der Einmündung der Kossmannstraße bis zur Pastor-Vogt-Straße mit Ölbindemittel reinigen.

Der Verursacher konnte von der Polizei ermittelt werden.